Bear Gryll, ein weltbekannter TV Star und Abenteurer sagt von sich selbst, dass sein grösstes Abenteuer war, einen einfachen Glauben in Gott zu finden. Diesen entdeckte er im Alphalivekurs und lädt deshalb alle ein sich selber auf dieses Abenteuer einzulassen.

Hast du Fragen zum christlichen Glauben? Hast du Zweifel an Gott? Was genau sagt die Bibel zu den aktuellen Tagesthemen? Warum lässt Gott Leid zu? Wer ist Jesus? Und wer in aller Welt ist der Heilige Geist?

Der Alphalive Kurs ist eine gute Möglichkeit, sich mit diesen und anderen Fragen auseinanderzusetzen! Diese Kurse finden auf der ganzen Welt statt, mit dem selben Inahlt und Ablauf.

Wir starten mit einem feinen gemeinsamen Znacht, lernen uns etwas kennen, hören ein Referat und tauschen anschliessend in kleinen Gruppen über das Gehörte oder deine Fragen aus. Alle Fragen sind erlaubt - auch wenn wir nicht auf alle Fragen eine Antwort haben! :-)

nächster Kurs:

28. Janaur - 1. April 2019 im evang. Kirchgemeindehaus Haldenbühl, Gossau, jeweils am Montag 19.00 - 21.30 Uhr
9.-10. März 2019: Weekend im Jugendhaus Seewis
Abschlussfest: 29. April 2019 im Haldenbüel - Anmeldung bitte bis Mittwoch, 24. April.