connect - Verbunden mit Gott
equip - Zusammen wachsen
move - Mit Gott etwas bewegen

Go4you 

Wir sind die jungen Erwachsenen der FCG Flawil. Als 18 bis 25+ jähriger bist du hier genau richtig. Wir wollen zusammen unterwegs sein und den Glauben und das Leben miteinander teilen und geniessen. Wir treffen uns regelmässig in kleinen Gruppen, an Jugendgottesdiensten, Events, Weekends und Camps. Bei allem was wir tun, wollen wir die Verbundenheit zu Gott und den Mitmenschen fördern (connect), uns zurüsten und trainieren lassen für seine Pläne (equip), um mit Gott in der Gesellschaft etwas zu bewegen (move).


Kleingruppen

Gemeinsam statt einsam. Im Glauben brauchen wir einander! Darum treffen wir uns wöchentlich in kleinen Gruppen, um über Gottes und das Leben auszutauschen. Diese Zeiten dürfen in die Tiefe gehen, wir unterstützen einander in unseren Alltags-Herausforderungen, beten füreinander, freuen uns füreinander und geben Gott miteinander die Ehre! 

Finde eine passende Kleingruppe: 


Go4you - der Jugendgodi

Der etwas andere Gottesdienst, speziell auf die Bedürfnisse Jugendlicher zugeschnitten! Fetziger, tiefer Lobpreis, klarer Input, leckere Snacks und ganz viel Zeit um neue Freundschaften zu knüpfen. Komm vorbei und gib Gott die Ehre zusammen mit vielen anderen jungen Leute! 

Jeweils am Freitag um 20.00 Uhr im 4. Stock (Karte). 

Nächster Go4You: Freitag, 23.02.2018 / Thema: "Durchbruch in die Freiheit"


Go4you - events

Die Go4You - Events sind für alle ab 18 Jahren. An diesen Events unternehmen wir gemeinsame Aktivitäten, die mal sportlicher, abenteuerlicher oder chilliger sind. Wir geniessen die Gemeinschaft miteinander und vertiefen unsere Freundschaften. Deine Freunde sind immer herzlich willkommen.

Next Event: "Game-Nami" 
Aufgrund des Wetters findet das Schlitteln nicht statt.  
| 17. Februar 2018 |14 Uhr | in der WG von Jacky und Joel (Schweissbrunnenstrasse 43, 9230 Flawil) | Mitnehmen: Spiele und Snacks, dann hat es für alle was - Getränke sind vorhanden |


Missionseinsatz in Albanien

Der letzte Punkt unserer Vision ist "move". Wir wollen mit Gott etwas bewegen. Diese Möglichkeit hast du im Sommer beim Missionseinsatz in Albanien. Erweitere dein Horizont und lass dich brauchen, um anderen Menschen zu dienen und die Liebe Gottes weiterzugeben.

Ansprechperson ist Debora Röthlisberger. Bei ihr kannst du dich für den Einsatz anmelden und Fragen stellen. Die wichtigsten Infos findest du auf dem Flyer. Anmeldeschluss ist der 11. März 2018!


Weekend Frühling 2018

Vom 01. bis 03. Juni 2018 findet das Go4You-Weekend zusammen mit dem Go4Teens statt. Wir geniessen ab Freitagabend das Weekend zusammen. Fun, Action, Gemeinschaft, Worship und Inputs erwarten dich. Mit dabei ist Sacha Ernst, Evangelist und Missionar von AVC. Da musst du dabei sein!

Deine Freunde sind wie immer herzlich willkommen!


intensiv

Das INTENSIV ist für junge Menschen, die in der Schweiz etwas bewegen wollen!

Es ist das Anliegen des INTENSIVs, junge Menschen auszurüsten, den biblischen Auftrag von Jesus in ihrem Leben umzusetzen. Das Intensiv bietet dir eine unvergessliche Zeit, in der du Gott erleben wirst; eine Woche in der Gott dein Leben berühren und verändern wird. In verschiedenen Tracks kannst du dich trainieren lassen in Themen der Jugendarbeit.


Ü20-WEEKEND

Ein ü20-Weekend über Ostern für dich, wenn du den Jahrgang 1998 oder älter hast. Ein Wochenende, wo Gott gesucht und erlebt wird! Geniesse die Zeit mit anderen jungen Menschen aus der Schweiz. Auf der Homepage findest du weitere Infos und kannst dich anmelden. 


Gebetstreffen

Gebet verändert die Welt, deine Freunde, deine Arbeitskollegen, deine Umstände. Gott liebt es mit seinen Kindern zu kommunizieren! Und gemeinsames Gebet hat mächtig Power! Komm und bete zusammen mit anderen Menschen und sei gespannt was Gott für Geschenke für uns bereithält! 

Daten 2018
Donnerstag, jeweils von 20:00 - 21.00 Uhr im Saal, 4. OG

07. -14. Jan Gebetswoche / 01. Feb / 05. Apr / 03. Mai / 07. Jun

 


Praisecamp18 - pray

Save the date - Das nächste PraiseCamp steht vor der Tür. Besser kannst du nicht in ein neues Jahr starten. Halte dir diese Woche frei und komm mit uns nach Basel!

Save the date - Das nächste PraiseCamp steht vor der Tür. Besser kannst du nicht in ein neues Jahr starten. Halte dir diese Woche frei und komm mit uns nach Basel!


Go4you-daten

Damit du keine wichtigen Daten verpasst! Abonniere dir hier die Go4You-Daten für deinen Kalender! 

Daten für deinen Kalender


go4you-newsletter

Bestelle hier deinen Go4You-Newsletter um immer über alle aktuellen Anlässe informiert zu sein!