wir helfen einander

Mitarbeit ist ein genialer Weg gute Freundschaften aufzubauen und seine Talente zu entwickeln! Gott hat jeden Menschen mit einzigartigen Gaben beschenkt. Wir ermutigen dich deine Talente zur Ehre Gottes und zum Segen für Menschen einzusetzen.

Sei es im musikalischen, kulinarischen, kreativen, evanglistischen, technischen, seelsorgerlichen Bereich - bereichere Menschen mit deinen Stärken!

Entdecke und entwickle deine Talente durch reinschnuppern oder im Kurs "Entdecke dein Potenzial".

Lobpreis

Ist es dein Herzenswunsch, Gott mit der Gemeinde anzubeten und verbindlich einem Team anzugehören? Beherrscht du ein oder mehrere Musikinstrumente? Hast du eine gute Stimme und Bühnenerfahrung?Dann melde dich bei uns. Ob im Erwachsenenbereich oder bei den Kids, wir freuen uns, mit dir zu worshippen

Food_liz.jpg

Food

Verwöhnst du gerne deine Mitmenschen mit kulinarischen Leckerbissen? Kreierst du gerne Snacks für die hungrigen YouGo Besucher? Oder bist du der Cocktail-Profi? Willkommen in unserem Bistro Team! 

Facilities

Arbeitest du gerne im Hintergrund und packst gerne mit an? Wir brauchen immer wieder helfende Hände für Renovationen, Reinigungen, Installationen.. Dein Dienst ist wertvoll! 

Kinder

Schlägt dein Herz für die Kleinsten? Egal ob in unserer Krabbelgruppe oder bei den älteren Kids, wir suchen immer motivierte Menschen, welche gerne unseren Kindern dienen! Geschichten erzählen, Bastelarbeiten kreieren oder ein spannender Tischfussball-Match mit unseren Kids - deinen Ideen sind fast keine Grenzen gesetzt! 

DSC05567.jpg

Technik

Mischpult, Licht, Tonqualität, Video - interessiert? Wir suchen Leute, welche vertonen, mischen, filmen, ins richtige Licht rücken... Und ja, wir erklären dir auch, was alle diese Schalter bedeuten! :) 

Teenager

Mit unseren Teenagern zu arbeiten macht Spass! Diskutieren, Herausfordern, Leben teilen, Inputs vorbereiten, Camps organisieren, Sportveranstaltungen planen... Seit Part von unserem Go4Teens Team! 

Welcome Team

Wir begrüssen unsere Besucher gerne mit einem freundlichen Lächeln und ein paar netten Worte! Geht dein Herz dabei auf? Dann melde dich für unser Welcome-Team! 

Kleingruppen Moderator

Wir treffen uns wöchentlich in kleinen Gruppen um zusammen zu beten, auszutauschen, Neues über Gott zu lernen, das Predigtthema zu vertiefen... hast du Lust so eine Gruppe zu moderieren? Herzlich willkommen im Leiter Team! 

DU bist gefragt

Genau DICH brauchen wir! Bereichere unsere Gemeindefamilie mit deinen Stärken, Talenten, Vorlieben! Wir freuen uns auf dich und sind dir gerne behilflich deinen Platz zu finden.