Möchtest du deine Gaben und Stärken einsetzen um anderen zu dienen? Möchtest du deine vorhandenen skills vertiefen und dazulernen? Melde dich bei uns, wir helfen dir gerne deinen Platz zu finden.  Und das Beste: Es macht Freude! :) 

 

worship

Schlägt dein Herz für den Lobpreis? Spielst du ein Instrument oder singst du gerne? Möchtest du Teil von unserer Worship-Band werden? Komm auf uns zu, wir würden uns über Nachwuchs-Lobpreiser freuen!

 

technik

Licht, Ton, Lautstärke, Beamer, Technik... bei diesen Worten leuchten deine Augen? Sehr gut, wir brauchen immer wieder motivierte Techniker welche sich mit den vielen Knöpfen und Schaltern auskennen und unsere Bühne ins richtige Licht rückt!

 

welcome team

Gehst du gerne mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf Leute zu? Oder möchtest du zuständig sein, dass alle jungend Leute den Weg zu uns finden? Willkommen in diesem wichtigen Dienst!

 

kleingruppen leiter

Hast du ein Herz für Teenager? Möchtest du mit ihnen zusammen Gott suchen und IHN besser kennenlernen? Sich in Leute zu investieren macht Freude und bringt auch dich selber weiter in deinem Glauben!

 

crea-team

Hast du Lust dich kreativ auszuleben? Kreiere unsere Jugend-Flyers, fang mit deiner Kamera die coolsten Gemeinschafts-Momente ein, schreibe Beiträge für die Gemeindezeitung, gestalte ein Thema-bezogenes Bühnenbild, update unsere Homepage. Deinen Ideen sind fast keine Grenzen gesetzt! 

 

moderation

Stehst du gerne auf der Bühne und hast du keine Angst vor dem Mikrophon? :) Perfekt, dann hätten wir dich sehr gerne als Moderation in unserem Team! Du führst auf eine kreative, fröhliche, spannende Art und Weise durch unseren Go4You! 

 

gebets-ministry

Gebet hat Macht! Und wir brauchen junge Leute welche für andere im Gebet einstehen! Mit Gott reden, IHN anbeten, IHM unsere Anliegen vorbringen. Und sich freuen, wenn Gott unsere Gebete beantwortet - wie auch immer! Melde dich, wir freuen uns jetzt schon auf gemeinsame prayer-Zeiten

 

food Möchtest du gerne kreative Snacks für eine hungrige Go4You Truppe kreieren? Oder bist du unser neue Barkeeper und zauberst uns leckere Cocktails? Willkommen in unserem Food Team!