wir haben Spass! 

Hallo junges Volk! Gerade Teenager haben viele Herausforderungen zu meistern, umso wichtiger für sie zu wissen, dass Gott an ihrer Seite ist! Wir wolle die jungen Leute in ihrem Glauben stärken, ihnen in ihren Zweifeln beistehen und Spass zusammen haben! 

Go4Teens

Jeden Freitagabend treffen wir uns um 19.30 Uhr (ausser während den Schulferien) im Plenum, 3. OG zu Themen, Worship, Spiel und Spass.
Alter: Ab Oberstufe bis 17 Jahre.

Unser Ziel ist es, dass die Teenager Gott persönlich besser kennen lernen können. Dazu haben wir kurze Inputs zu Themen wie: Wie kann ich Gott erleben? Wie seine Stimme hören? Wie mache ich das Beste aus meinem Leben? Wie kann ich mit Versagen umgehen? Wie mit Gottes Hilfe Konflikte lösen? Was ist mit den anderen Religionen? Widersprechen sich Glaube und Wissenschaft? Was ist der Sinn Gottes für mein Leben?

Zu diesen Themen tauschen wir auch unsere Erfahrungen in kleineren Gruppen aus. Danach lassen wir den Abend mit Snacks und Gemeinschaft ausklingen.

Neben den Freitagabenden gibt es regelmässig coole Weekends und auch mal spontane Anlässe wie Bowling, Minigolf, Grillieren, Spielabende, Filmabende, usw.


Weekend mit Teenie-praise-night

Vom 6. - 8. September findet das Go4Teens-Weekend rund um die Teenie-Praise-Night zum Thema “Be an influencer”. Wir starten am Freitagabend, übernachten in unseren Räumen und gehen am Samstag an die TPN nach Zofingen.
Sei unbedingt dabei und erlebe ermutigende Gemeinschaft mit Freunden und Gott! Bei der Anmeldung für das Weekend findest du alle genauen Infos. Melde dich 1x für das Weekend und 1x für den TPN-Event an. Bis am Montag, 19. August profitierst du vom Frühbucherpreis der TPN.

G4T-Weekend_TPN19.jpg

Go4you - der jugendGodi

Der etwas andere Gottesdienst, speziell auf die Bedürfnisse Jugendlicher zugeschnitten! Fetziger, tiefer Lobpreis, klarer Input, leckere Snacks und ganz viel Zeit um neue Freundschaften zu knüpfen. Komm vorbei und gib Gott die Ehre zusammen mit vielen anderen jungen Leute! 

Für Jugendliche ab 3. Oberstufe.
Jeweils am Freitag um 20.00 Uhr im 4. Stock (Karte).

Nächster Go4You: Freitag, 23.08.2019, 20 Uhr
Thema: "Worship & God-Stories"

G4Y_gross_sz.jpeg
Worship & God-Stories_16_9.jpg

mlk - minileiterkurs

Der MLK ist für dich der Basiskurs für deinen Einstieg als Helfer in der Kinderarbeit. Ein supercooler Kurs, der dir eine erste Idee gibt, was es heisst, ein Leiter zu sein, ein Programm vorzubereiten und den Kindern voranzugehen. Zusammen mit anderen Teilnehmern aus der ganzen Schweiz erarbeitest du dir in einer praxisorientierten Ausbildung geistliche und fachliche Grundvoraussetzungen, um für deine neue Aufgabe gewappnet zu sein. Spass und Abenteuer kommen dabei ganz sicher nicht zu kurz!

Datum: 05. - 12. Oktober 2019


Sola - Sommerlager

Diese zwei Wochen im Sommer darfst du auf gar keinen Fall verpassen! Ganz viel Spass, Sport, geistliche Inputs, Worship-Zeiten, Pommes- Chips-im-Zimmer-Knabber-Zeiten, Freundschaften vertiefen, zusammen lachen, kreativ sein, zusammen beten! Reservier dir diese zwei Wochen! 

SOLA 2020: vom 12. - 25. Juli 2020 in Flond (GR)


Go4You-daten

Damit du keine wichtigen Daten verpasst! Abonniere dir hier die Go4You-Daten für deinen Kalender!