wir haben Spass! 

Hallo junges Volk! Gerade Teenager haben viele Herausforderungen zu meistern, umso wichtiger für sie zu wissen, dass Gott an ihrer Seite ist! Wir wolle die jungen Leute in ihrem Glauben stärken, ihnen in ihren Zweifeln beistehen und Spass zusammen haben! 

Go4Teens

Jeden Freitagabend treffen wir uns um 19.30 Uhr (ausser während den Schulferien) im Plenum, 3. OG zu Themen, Worship, Spiel und Spass.
Alter: Ab Oberstufe bis 17 Jahre.

Unser Ziel ist es, dass die Teenager Gott persönlich besser kennen lernen können. Dazu haben wir kurze Inputs zu Themen wie: Wie kann ich Gott erleben? Wie seine Stimme hören? Wie mache ich das Beste aus meinem Leben? Wie kann ich mit Versagen umgehen? Wie mit Gottes Hilfe Konflikte lösen? Was ist mit den anderen Religionen? Widersprechen sich Glaube und Wissenschaft? Was ist der Sinn Gottes für mein Leben?

Zu diesen Themen tauschen wir auch unsere Erfahrungen in kleineren Gruppen aus. Danach lassen wir den Abend mit Snacks und Gemeinschaft ausklingen.

Neben den Freitagabenden gibt es regelmässig coole Weekends und auch mal spontane Anlässe wie Bowling, Minigolf, Grillieren, Spielabende, Filmabende, usw.


Go4teens- und You-Weekend

Vom 26. bis 28. April 2024 findet das gemeinsame Weekend vom Go4Teens und Go4You statt. Wir lassen uns erfrischen von der Kraft des Vitamin G5,22!😉🔥 Fun, Action, Gemeinschaft, Worship und Inputs ist alles inklusive.

Anmeldeschluss: 14. April 2024


Sola - Sommerlager

Diese zwei Wochen im Sommer darfst du auf gar keinen Fall verpassen! Ganz viel Spass, Sport, geistliche Inputs, Worship-Zeiten, Pommes- Chips-im-Zimmer-Knabber-Zeiten, Freundschaften vertiefen, zusammen lachen, kreativ sein, zusammen beten! Reservier dir diese zwei Wochen! 

SOLA 2024: 21. Juli bis 03. August 2024
Ort: in Appenzell
Anmeldeschluss: 12. Mai 2024


G4Y_gross_sz.jpeg

Go4you - der jugendGodi

Der etwas andere Gottesdienst, speziell auf die Bedürfnisse Jugendlicher zugeschnitten! Fetziger, tiefer Lobpreis, klarer Input, leckere Snacks und ganz viel Zeit um neue Freundschaften zu knüpfen. Komm vorbei und gib Gott die Ehre zusammen mit vielen anderen jungen Leute! 

Für Jugendliche ab 3. Oberstufe.

Nächster Go4You: 17. Mai, 20 Uhr im 4. Stock (Karte).
Thema: “my body my choice”


talk about

Wir wollen über die relevanten Themen der Jugend reden, sie vertiefter anschauen, darüber austauschen und manchmal gleich praktisch umsetzen. Darum gibt es den Go4You-Themenabend “talk about”. Gemeinsam entdecken wir, was Gott über die verschiedenen Themen denkt und was dies für unsere Leben bedeutet. Wir hören Erfahrungsberichte und du hast die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen. Interessiert?

Für Jugendliche ab 3. Oberstufe.

Nächster talk about: 26.-28. April 2024 im 4. Stock (Karte)
Thema: “Vitamin G5,22 - Die Power in dir” (Der talk about findet im Rahmen vom Go4You-Weekend statt!)


mlk - minileiterkurs

Der MLK ist für dich der Basiskurs für deinen Einstieg als Helfer in der Kinderarbeit. Ein supercooler Kurs, der dir eine erste Idee gibt, was es heisst, ein Leiter zu sein, ein Programm vorzubereiten und den Kindern voranzugehen. Zusammen mit anderen Teilnehmern aus der ganzen Schweiz erarbeitest du dir in einer praxisorientierten Ausbildung geistliche und fachliche Grundvoraussetzungen, um für deine neue Aufgabe gewappnet zu sein. Spass und Abenteuer kommen dabei ganz sicher nicht zu kurz!
Du kannst zwischen vier verschiedene Schwerpunkten wählen: KiHo/KiGo, Music, Outdoor oder Dance.

Datum 2024: 05.-12. Oktober 2024