wir lernen Gott kennen!

Jeden Sonntagmorgen um 9.30 Uhr finden bei uns öffentliche Gottesdienste in fröhlicher, lockerer und familiärer Atmosphäre statt, begleitet von moderner Musik, inspirierenden Predigten und persönlichen Erlebnisberichten. Wir wollen Gott in dieser Zeit erleben, anbeten, feiern, auf seine Stimme hören und gestärkt in den Alltag gehen.

Bei uns sind alle herzlich willkommen! Die Kinder feiern einen Stock tiefer ihren eigenen kreativen und fröhlichen Gottesdienst.

Jeden zweiten Sonntag findet EXPLORE statt, ein Teenie - Gottesdienst mit alltags relevanten Themen für 6.-8. Klässler. Die erste halbe Stunde befinden sich die Explorer im Gottesdienst und wechseln dann um ca. 10 Uhr ins 3.OG in den Raum grün.

Auch bieten wir live-Übersetzungen in englisch vor Ort an. Die Sprachbarriere soll kein Grund sein, dass du nicht bei uns willkommen bist!