connect - Verbunden mit Gott
equip - Zusammen wachsen
move - Mit Gott etwas bewegen

Go4you 

Wir sind die jungen Erwachsenen der FCG Flawil. Als 18 bis 25+ jähriger bist du hier genau richtig. Wir wollen zusammen unterwegs sein und den Glauben und das Leben miteinander teilen und geniessen. Wir treffen uns regelmässig in kleinen Gruppen, an Jugendgottesdiensten, Events, Weekends und Camps. Bei allem was wir tun, wollen wir die Verbundenheit zu Gott und den Mitmenschen fördern (connect), uns zurüsten und trainieren lassen für seine Pläne (equip), um mit Gott in der Gesellschaft etwas zu bewegen (move).

damit du nichts verpasst!

Abonniere dir hier die Go4You-Daten für deinen Kalender und werde über den Go4You-Newsletter auf dem Laufenden gehalten.


Kleingruppen

Gemeinsam statt einsam. Im Glauben brauchen wir einander! Darum treffen wir uns wöchentlich in kleinen Gruppen, um über Gottes und das Leben auszutauschen. Diese Zeiten dürfen in die Tiefe gehen, wir unterstützen einander in unseren Alltags-Herausforderungen, beten füreinander, freuen uns füreinander und geben Gott miteinander die Ehre! 

Finde eine passende Kleingruppe: 


Go4teens- und You-Weekend

Vom 26. bis 28. April 2024 findet das gemeinsame Weekend vom Go4Teens und Go4You statt. Wir lassen uns erfrischen von der Kraft des Vitamin G5,22!😉🔥 Fun, Action, Gemeinschaft, Worship und Inputs ist alles inklusive.

Anmeldeschluss: 14. April 2024


Reach Mallorca 2024

Dort, wo du deine Komfortzone verlässt, kommst in die Zone von Gottes übernatürlichem Wirken! Darum lass dich herausfordern!

Ab an den Ballermann nach Mallorca und den Menschen dort die gute Nachricht erzählen (in deiner Sprache). Dort wirst du zusammen mit vielen anderen jungen Leuten mit Menschen über Jesus ins Gespräch kommen, Beach Gottesdienste feiern und davon zu erzählen, wie Gott unser Leben verändert hat. Dabei erlebst du, wie Menschen von Gott verändert werden! Natürlich ist auch Zeit für, um im Meer zu baden, die Insel zu entdecken und vielem mehr.

Datum: 31. Juli - 11. August 2024
Gruppenname: Go4You Flawil
Leiterin: Isabelle Roth
Kosten: ca. 700.- (die FCG Flawil unterstützt den Einsatz finanziell)


Go4you - der Jugendgodi

Der etwas andere Gottesdienst, speziell auf die Bedürfnisse Jugendlicher zugeschnitten! Fetziger, tiefer Lobpreis, klarer Input, leckere Snacks und ganz viel Zeit um neue Freundschaften zu knüpfen. Komm vorbei und gib Gott die Ehre zusammen mit vielen anderen jungen Leute! 

Für Jugendliche ab 3. Oberstufe.

Nächster Go4You: 17. Mai, 20 Uhr im 4. Stock (Karte). 
Thema: “my body my choice”


Go4you - events

Die Go4You - Events sind für alle ab 18 Jahren. An diesen Events unternehmen wir gemeinsame Aktivitäten, die mal sportlicher, abenteuerlicher oder chilliger sind. Wir geniessen die Gemeinschaft miteinander und vertiefen unsere Freundschaften. Deine Freunde sind immer herzlich willkommen.

Next Event: “Infos folgen…”
Datum: Samstag, 15. Juni 2024, Nami


Intensiv-camp “Freiheit”

Das Intensiv bietet dir eine unvergessliche Zeit, in der du Gott erleben wirst, er dein Leben berührt und verändert und dir neu die Augen für seine Grösse und seinen Plan für dein Leben öffnet.
In verschiedenen Tracks (siehe Flyer) wirst du in deinen Fähigkeiten equippt. Der Basic-Track kann bereits ab 16 Jahren besucht werden. Zudem unterstützt dich die Gemeinde mit 50% am Camp-Betrag. Hast du zu wenig Ferien? Dann nimm eine Wochen Jugendurlaub!

Datum 2024: 06.-11. Oktober 2024


talk about

Wir wollen über die relevanten Themen der Jugend reden, sie vertiefter anschauen, darüber austauschen und manchmal gleich praktisch umsetzen. Darum gibt es den Go4You-Themenabend “talk about”. Gemeinsam entdecken wir, was Gott über die verschiedenen Themen denkt und was dies für unsere Leben bedeutet. Wir hören Erfahrungsberichte und du hast die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen. Interessiert?

Für Jugendliche ab 3. Oberstufe.

Nächster talk about: 26.-28. April 2024, im 4. Stock (Karte)
Thema: “Vitamin G5,22 - Die Power in dir” (Der talk about findet im Rahmen vom Go4You-Weekend statt!)